Predigten auf YouTube

Auftritte im Internet sind mit Radiosendern zu vergleichen. Wenn kein Hörerecho kommt, weiß man nicht, ob das Angebot genutzt wird, das oft mit großem Zeitaufwand ins Netz gestellt wird. In der letzten Zeit haben wir hin und wieder Resonanz bekommen, dass unsere Predigten gerne gehört werden. So starten wir den Versuch, mehr als nur die jeweilige Sonntagspredigt verfĂŒgbar zu machen. Zum einen haben wir beschlossen, ein kleines Medienportal auf unserer Internetseite einzurichten. Das wird aber noch dauern. Doch einen ersten Schritt sind wir schon jetzt gegangen. Wir haben einen Youtube-Kanal eröffnet, in den wir in loser Reihenfolge mancher unserer Predigten hineinstellen werden. Er ist unter folgender Internetadresse verfĂŒgbar:

Evangeliums-Tube

Wir freuen uns ĂŒber eine Resonanz, ob diese Arbeit angenommen wird und was man noch verbessern könnte: info@efa-stuttgart.de